dousourbykatia

DouSoeur By Katia
8236 Opfertshofen

Natel:079 746 68 29

E-Mail : dousoeurbykatia@gmail.com

Hompage: www.dousoeurbykatia.ch

 

Vorstellung

Ich bin keine gelernte Bäckerin aber ich bringe sehr viel Leidenschaft mit. Meine Kreationen sind traditionell aber manchmal auch ausgedacht. Ich fordere mich sehr gerne heraus, ich bin sehr selbstkritisch und immer neugierig auf das Endresultat - das ist meine Lernweise. Oft passe ich es dann an, dafür habe ich auch eine grosse Gruppe an Tester die aus Familie und Freunden besteht die mir sehr dabei helfen auch neue Kreationen mit Ihren Ideen zu entwerfen. Jede Kritik ist für mich ein Lerninstrument, welches ich gern anwende für die Zufriedenheit meiner Kundschaft.

 

Das Besondere

Meine Süssigkeiten werden mit frischen Produkten aus der Region hergestellt.

Für mich ist das Backen eine Leidenschaft. Ich backe mit grosser Freude und Liebe. Fordere mich immer wieder heraus und teste für meine Kunden auch mal was Neues aus.

 

Mein Angebot

  • Linzertörtli in verschiedenen Variationen
  • Aprikosentörtli
  • Schoggicake mit nussigem Kern
  • verführerische Wochenhits